Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/onlywordscansaveusnow

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
24112013

A. gehts schlecht. Wahrscheinlich wegen seiner Mutter. Ich wünschte, ich könnte ihm die Angst nehmen, aber leider, leider kann ich nicht. Ich will mir nicht vorstellen, was passiert, wenn sie stirbt.
Ich muss für ihn da sein, aber ich weiß nicht, wie lange ich das noch kann. Irgendwann geh ich daran kaputt. Aber bis dahin, werde ich da sein. Ich werde ihn nicht mehr fertig machen, einfach die Stütze sein, die er so dringend braucht.
Verdammt ich liebe ihn ja.

Ich höre schon den ganzen Tag dieses Lied. Ich hasse Bushido, aber es ist einfach perfekt.

"Sag mir bist du jetzt glücklich
denn ich schlafe schon seit Tagen nicht mehr wegen dir,
denn du nimmst keine Rücksicht,
längst vergessen die Tage und Wochen,
du hast sie gebrochen!
Du belügst mich,
und ich sehe es klar weil du es warst,
sag nichts und vergiss mich!
Vergiss mich endlich,
warum war für dich alles so selbstverständlich?"

24.11.13 20:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung